Ein gelungener Abend

Werner Schnyder & Dota

Die Ära Machiavelli Merkel

oder

Es geht nicht um ein Stück vom Kuchen sondern um die ganze Bäckerei!

So die Kurzbeschreibung der beiden Darbietungen des Abends.

Zunächst lies Werner Schnyder einem so manches Mal das Lachen im Halse stecken bei seinen Ausführungen zur aktuellen politischen Lage. Das es dabei nicht wirklich voran geht machte er gleich zu Beginn klar, als er darauf aufmerksam machte, dass das Lied was vermeintlich dem heutigen Zeitgeschehen geschuldet ist, bereits in den 70er Jahren entstand.

Nach einer kurzen Pause folgte dann Dota Kehr mit ihrer Band die mit sehr intelligenten Texten zu begeistern wusste. Nach zwei Zugaben endete dieser sehr schöne Abend und es bleibt zu hoffen das die schwangeren Frauen im Baumarkt wirklich für alle Probleme die passende Lösung finden werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.