Mühlenberger Gespräche zum Jahresabschluß 2017

Der Gespächskreis Mühlenberg der Otto-Brenner-Akademie trifft sich zum Jahresabschluss am 4. Dezember 2017, 14 Uhr in den Räumen der Weißen Rose im Stadtteilzentrum Mühlenberger Markt.

Diesmal haben wir keinen formellen Referenten, aber umso mehr Gelegenheit, uns über die politische und gesellschaftliche Lage in Deutschland und Europa frei auszutauschen, über unsere Erwartungen, Hoffnungen, Sorgen. Wir knüpfen insofern an den europapolitischen Vortrag unseres Freundes Prof. Dr. Wolfgang Saggau /Bielefeld an, der uns immer zum Jahresende Anregungen vermittelt hat, dieses Mal aber verhindert ist. Dr. Wolfgang Kreutzberger wird einige Anstöße für die Diskussion geben und diese moderieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.